Rechner arbeitet extrem stark...

Whitecker007

Legende
Moin Leute wa am nachdneken lohnt es dafür einen Thread aufzumachen,aber unter Googel find ich dazu nix,vielleicht kann mir ein Experte dazu was sagen.

Hab gestern eine 12 GB Datei mit Winrar entpackt,und immer wenn ich größere Dateien entpacke ist der Rechner wirklich TOTAL ausgelastet,so extrem schlimm das er schätzungsweise ca 3 Minuten braucht bis ich wieder normal arbeiten kann.

Normal?

Thx White;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nichts aussergewöhnliches,da das Entpacken viel Leistung braucht.

Ist das also bei dir auch so das er wirklich auch 3 Minuten danach noch so richtig ausgelastet ist,also ich merk dann zwa wie es nach einer Weile besser wird,aber zb. wenn ich Prime laufen lasse das lastet meinen Rechner nichmal merklich aus,dabei kann ich nenenbei noch relativ anstädig css zocken,wenn ich was entpacke kann ich vielleicht so grade ebend Freecell zocken lol :d

DMA für die Festplatten aktiviert ? Chipsatz- bzw. IDE/SATA-Treiber schon in Betracht gezogen ? Evtl. Häkchen gesetzt, dass Rechner für Hintergrundprozesse optimiert sein soll ? Wird nur die CPU stark belastet ? Was sagt der Task Manager zu Auslastung ?

normal ist das nicht, zumal ein Quad drinsteckt... Ich kann entpacken und nebenbei normal Arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh