Recher auf einmal langsam!!!

Cutty

Neuling
Hallo Leute,

Mal wieder zickt mein Biest rum.
Zum Problem:
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme.Dies macht sich hauptsächlich beim zocken bemerkbar.
Ich spiele immer CoD4.Wenn ich ins Spiel gehe dann ruckelt es derbe.Nach ca.20 Sekunden pendelt es sich wieder ein.Dann gehe ich auf einen Server.
Das verbinden war immer nach gut 5-10 Sekunden erledigt.Mittlerweile dauert es eine knappe Minute.
Ende von Lied ist dann das ich die Meldung "SERVERVERBINDUNG GETRENNT" bekomme.
Wenn ich Glück habe und ins Spiel reinkomme dann geht es kurze Zeit aber zwischendrinne gibt es ULTRA Laggs.
Das ist extrem nervig.Ich habe heute bereits CoD4 neu installiert aber ohne Erfolg.

Zudem hängt mein Pc bei manchen Anwendungen.

Zum Sys:

Intel E4600 @ 2,6GHz
8600GT 512MB
2Gb OCZ XTC Crossfire
ASrock 4Core Dual SATA2

Alles ist wassergekühlt.

Was kann das sein?Vorher lief er auch immer ohne Probleme.

Mfg Cutty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das warme Wetter draussen, Deine Internet-Leitung, ein defekter Lüfter, eine Software-Installation die Du versemmelt hast.

Glaskugel lässt grüßen, die freundliche Rätselgruppe freut sich über einen neuen Auftrag.
Wie wäre es wenn Du das machst, was Dich am weitesten bringen würde: SELBSTBEOBACHTUNG?

Vielleicht mit dem OSD vom Rivatuner alle wichtigen Systemparameter überwachen, oder ins Router-Log schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher mal nen Benchmark laufen lassen?
Dann könntest du das Ergebnis jetzt mal vergleichen.
So könntest du herausfiltern, ob es am I-Net oder COD4 liegt, oder ein generelles Problem ist.

Sicher das alle Lüfter richtig laufen und kühlen ? Internetleitung mal überprüft ??

Wenn das Problem nur bei COD4 auftritt, update mal Punkbuster. Wie das genau geht, verrät dir Google ;)

im taskmanager ob du da nicht zufällig einen resourcenhungrigen prozess am laufen hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh