Reborncard, nur welche?

`sterbi`

Neuling
Benötige leider etwas hilfe bei einer Kaufentscheidung.

Ich suche eine Rebornkarte, also eine Karte die meine Festplatte vor Veränderungen schützt bzw. in einen gesicherten Zustand zurücksetzt.

Ich hatte bei VV Computer sowieso eine Bestellung laufen, und da es dort lediglich eine Reborncard gab wollte ich diese einfach mitbestellen.

Allerdings wurde diese Karte nun aus dem Sortiment genommen.

Fazit: Ich such eine, find keine, hab auch noch keine Erfahrungen damit.

Finde keine Testberichte oder ähnliches.
Und auch bei großen Shops wie Alternate, Fehlanzeige.

Wer kann mir erstens eine gute Karte empfehlen und zweitens evtl einen shop zeigen in dem es diese dann gibt?

Danke für die Hilfe...

mfg
Chris

die einzige die ich finde ist

www.reborncard.de

aber kann doch nich ernsthaft die einzige aufm markt sein ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt relativ vielversprechend, auch wenn es bei der karte die ich mir anfangs ausgesucht hatte sehr viel mehr einstellungen gab, wann das system wiederhergestellt werden soll.
dafür ist die watchIT card natürlich sehr viel preiswerter ^^

hast du selbst erfahrungen mit der karte oder nur den link gefunden?

wäre sehr verbunden wenn jemand noch weitere vorschläge bringen kann.

mfg
chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh