Realtek ALC882 Win Vista

TheRealOne

Enthusiast
hey leude,

hab mir mal den aktuellen beta treiber von realtek gezogn....

also das gui lässt ja ziemlich zu wünschen übrig...vorallem vermiss ich die option sound an lfe senden....

weil bei der musi wiedergabe mitm wmp11 der subwoofer total außen vorgelassen wird...

hat einer ne idee?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der treiber macht hier die probleme denke ich...die RC ist ja "feature complete"

eigentlich ganz schön schwach das da nur kacke aus dem treiber rauskommt wa...

Vista erlaubt momentan nur den Standard-Audio Treiber ;)

Sobald du da irgendwas anderes drauf machst, haste kein Ton mehr.

hö? ich hab ja sound mit dem beta treiber also ist dein kommentar schonma totaler quatsch @t-bone

naja nicht ganz ;) außerdem geht das auch nen bissel freundlicher :)

Probiers doch mal mit den Standard-treibern. wette mit dir das du da mehr erfolg hast

mit den standard treiber kommt auch kein lfe

nur die höhen der subwoofer wird nicht angesteuert zumind. nich bei meinem p5w dh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh