Reaktionszeit wichtig?

theNetRanger

Neuling
hiho,
ich spiel mit dem gedanken mir nen 19 zoll tft monitor zuzulegen der jedoch 25 ms reaktionszeit besitzt. ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und würd mal gerne wissen ob man wirklich mit so einer hohen reaktionszeit bei spielen benachteiligt ist und ob es wirklich soviel ausmacht?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auch aufs panel an. mein lg mit s-ips panel (19") hat auch "nur" 25ms und ich komm damit bestens zurecht. also ich würde mal dreist behaupten dass jeder der meint aufgrund dieser 25ms schlechter zu spielen als an 16ms panels entweder ein totaler hardcorezocker ist oder dies einfach nur als faule ausrede benutzt. also ego shooter laufen bei mir ganz gut. klar, etwas schlieren erkennste schon noch wenn die maus herumreisst aber im normalfall....nö ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh