=DEATHMAN=
Neuling
Hi Leudde,
da mein alter monitor doch langsam den geist aufgibt wollte ich mir mal langsam nen neuen zulegen und habe da mal nee frage bezüglich der Reaktionszeiten bei Monitoren für onlinegamer, wie hoch sollte max. die reaktionszeit liegen oder welche monitore sind zu empfehlen??? und lieber nen 17" oder 19" ?????
thx im voraus
da mein alter monitor doch langsam den geist aufgibt wollte ich mir mal langsam nen neuen zulegen und habe da mal nee frage bezüglich der Reaktionszeiten bei Monitoren für onlinegamer, wie hoch sollte max. die reaktionszeit liegen oder welche monitore sind zu empfehlen??? und lieber nen 17" oder 19" ?????
thx im voraus

(ok was erwarte ich den, läuft ja immerhin dann mit mehr als 300fps
) aber sonst kann man eigtlich alles zocken. bei alten spielen gibts halt probs, weil durch die vielen fps die reaktionzeit überlastet wird und der monitor dan schlieren erzeugt (ich weis, beschisse erklärung).
und super Support bietet Aoc auch. Hatte mal 1 Pixelfehler. Sonntags abends RMA online Ausgefüllt. Montags anruf bekommen dass ner neue Monitor raus ist und Dienstag hatte ich nen neuen... Nur mal so rein Info technisch...
den Monitor zu testen. In Datenblättern steht oft viel Müll...