• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ReadyBoost belegt 130MB ARbeitspeicher und liest ständig von Festplatte - normal?

phatair

Neuling
hallo zusammen,

habe festgestellt das der Dienst ReadyBoost bei mir im Taskmanager knapp 130 MB des RAMs belegt und meine festplatte ständig am lesen ist wenn der dienst läuft.

Ist das normal bzw kennt jemand ne lösung dazu???

Vista Ultima x64
4GB RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegenfrage: was stören dich 130MB belegter ram bei 4096MB eingebautem?

ja die 130MB würden mich auch nicht stören aber das ständige lesen von der HDD nervt und verlangsamt natürlich auch den pc.

also das problem ist das ständige lesen von dr hdd und nicht die 130MB :)

hallo zusammen,

habe festgestellt das der Dienst ReadyBoost bei mir im Taskmanager knapp 130 MB des RAMs belegt und meine festplatte ständig am lesen ist wenn der dienst läuft.

Ist das normal bzw kennt jemand ne lösung dazu???

Vista Ultima x64
4GB RAM

dreh einfach den dienst ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh