• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Ready-for-Vista"-TEST!!!

Youman2

Enthusiast
Hallo
vor nem halben Jahr oder so habe ich hier im Forum einen "Ready-For-Vista?"-Test gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie er hieß und so.
Weiß einer wo es ihn gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich im Moment keinen 15 GB freien Festplattenplatz habe, bin ich voll im roten Bereich. :fresse:

na auch mit xp sollte man >15gig platz auffer platte haben

hm, okay, das ist auch wieder wahr :)

Diese Frage hätte mit einem kurzen Blick in den Sammelthread beantwortet werden können, da steht der Vista-Ready-Test im allerersten Posting...

der Test ist eine prima Idee von MS, dadurch konnte ich meiner Freundin ausreden, den Mist zu kaufen, da sie sich laut dem Test von vielen ihrer Lieblingsprogramme hätte trennen müssen, ihr Scanner hätte nicht funktioniert, ihren Virenscanner hätte sie löschen müssen usw.
Sie hat es eingesehen, ihr mittlerweile sicheres XP gegen ein sicherlich vor Sicherheitslücken strotzendes Vista zu tauschen ist mehr als Schwachsinn.

Naja, die Betonung bei "funktioniert nicht" liegt eindeutig bei "NOCH"!

kann dante_hd nur zustimmen.

wenn ich das geld für ein neues betriebssystem hätte, würde ich mir sofort nach dem release vista kaufen... ich hätte kein problem mich von meinem "sicheren" xp zu trennen. :lol:

Also ich muss auch sagen Vista ist Geil, ich mag das sys und hatte bis jetzt nur 1 mal ein keines Problem mit den ersezen bzw. überschreiben von Daten.

Für fragen ich habe die RTM 32Bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh