RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes, wenn ich auf meine Signatur klicke steht da die Email auf die ich rechne. Bei Tyco z.B. steht da der Nick, kann mir einer sagen wo ich das ändern kann? Also das mein Nick und nicht die Email da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich hab's leider vergessen wie das geht; zu lang ist`s her. :rolleyes:

Oder konnte man das unter "Edit your Information" ändern? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider, aber ich denke bei so einem extremen Langzeitprojekt (ja ich weiss es kann auch jeden Moment vorbei sein) ist das normal. Was für eine Motivation habt ihr hier lange mitzumachen? Rechnet ihr einfach drauflos oder habt ihr euch ein Ziel gesetzt z.b. erster im Team werden oder in die Top 100 vom Ghn zu kommen oder was anderes?
Also ich hab mir mal das ehrgeizige Ziel gesteckt in die Top 100 zu kommen :eek: mal sehen vielleicht klappt es ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh