RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mich dann auch mal ins Programm eingeklingt! Werd dann mal morgen ins HWL-Team eintreten! Hoffe hab alles richtig gemacht!

Gut Nacht
Bin Raus
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute!
Hab nochmal ne Frage!
Also es soll ja eine automatisierte mail mit meinem Passwort kommen wenn ich das richtig verstanden habe! Auf die warte ich noch!
Habe aber ein kleines Problem!
Wenn ich das Programm starte funktioniert es ersteinmal tadellos allerdings schliesst es jedes mal ca. nach 2 Stunden! Ist aber meines Erachtens nach alles richtig eingestellt!
Habe auch die laufzeit auf null (also 00 steht ja für unendlich) eingestellt!
Wer kann mir helfen?

Mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe es so eingestellt und läuft gut. Bei ID trägst du deine e-mail ein.

[parameters]
id=

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=50

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;

Zwischen rc das Leerzeichen weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
[parameters]
id=

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=50

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;

Kein Leerzeichen bei "rc5team.de"

Darfst auch meine E-Mail eintragen, wenn de willst :lol:
 
Also in der dnetc.ini meinst du?
Habs mal reinkopiert mal sehen obs klappt danke auf jedenfall schonmal!
Gruß
Jan

@ULI

Auch ein Danke an dich! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meld mich nachher nochmal wenns gut funktioniert! Wie lange hats bei euch ca. gedauert bis ihr diese Mail bekommen habt? Und was genau kommt darin auf mich zu?
 
Hmmm das mit der email ging schnell bei mir. In der mail bekommst du eine "distributed.net ID" und ein Passwort. Damit kannst du dann dem German Hardware Network beitreten und kommst in die Statistik.
 
also die passwort-mail von distributed.net kommt _nicht_ automatisch. die muss man anfordern. ich habe das gerade mal für dich gemacht. (auf dieser Seite: http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=458597 )

Mit deiner distributed.net-ID und dem distri-passwort musst du nun dem GHN beitreten: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240

auf www.rc5team.de registrierst du dich (mit deiner in der dnetc.ini angegebenen email-addi), trägst dort deine distri-ID ein und wählst dein Subteam aus. Morgen bist du dann auch auf www.rc5stats.de im Luxx-Team aufgeführt, auf den Proxy-Stats Seiten steht dein Nick anstelle deiner email-addi und du kannst dir eine Stats-Signatur bauen.

Außerdem kannst du bei distri unter http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8 noch einen Namen angeben und einstellen, dass dieser anstelle der email-addi auch in den distributed.net - stats verwendet wird.

und dann: herzlich willkommen! :)
 
Hoffe mal ich habe alles richtig gemacht!
Wie sehe ich ob ich im Team aufgenommen bin?



Stimmt alles so?
 
Du musst mindestens ein Wu zum ghn proxy schicken dann sieht man dich morgen im Luxx-Team.

Du musst in der dnect ini das eintragen:
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

Wenn du einen Wu geflusht hast kannst du wieder den alten proxy eintragen. Ohne Leerzeichen bei net;
Hab wieder nicht aufgepasst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so me is back in aktion. die Temps draußen fallen. ich lasse jetzt mein Notebook wieder rechnen. und mein neuer PC läuft seit gestern. gerade den client drauf und: mein X2 3800+ schafft 2 WUs in ein bisschen mehr als 5 Minuten. damit hätte ich nicht gerechnet. mein Notebook und auch mein alter rechner brauchten 20 Minuten für 1 WU. ergo gibts jetzt wieder mehr von mir *g*

P.S: ev geb ich den client noch auf einen 3ten rechner
 
von mir schlechte nachrichten.... die neuen sachen lassen mangels liquidität auf sich warten :) und der aus allem kram zusammengebastelte pc mag dnetc irgendwie nich so und stürzt öfters mal ab... ich hoffe, auf baldige besserung
 
@paulemann schade. naja mein 3ter rechner ist schneller als mein mobo und macht auch fleißig mit wenn ich daran denke... halt ab und an also nichts großartiges. aber besser als nichts :d
 
gibts es eigentlich ne logische erklärung dafür das die geschwindigkeit des programms bei mir immer so erheblich schwankt?
Läuft normaler weise immer so mit 8,000,000 k/s aber neuerdings nurnoch mit ca.
4,5 -5,000,000 k/s!
Wisst ihr worans liegen könnte!
Das system wird eigentlich nicht anders genutzt als in der Zeit davor!

Gruß Jan
 
ev laufen nun andere prozesse im hintergrund die ein bisschen rechenleistung verschlingen? sehe ich bei meinen rechner auch. sobald Firewall und Antivirus installiert sind braucht er ein bisschen länger für ein WU aber so viel macht das bei mir gott sei dank nicht aus *g*
 
Vorher schrieb:
ev laufen nun andere prozesse im hintergrund die ein bisschen rechenleistung verschlingen? sehe ich bei meinen rechner auch. sobald Firewall und Antivirus installiert sind braucht er ein bisschen länger für ein WU aber so viel macht das bei mir gott sei dank nicht aus *g*


stimmt hab echt ein neues av installiert naja mal sehen!
wie lange dauert bei euch ein WU ca. ? Oder mit wievielen Keys/s arbeitet euer programm? nur mal so zum vergleich!

Danke schonmal
Jan
 
Jenji schrieb:
stimmt hab echt ein neues av installiert naja mal sehen!
wie lange dauert bei euch ein WU ca. ? Oder mit wievielen Keys/s arbeitet euer programm? nur mal so zum vergleich!

Danke schonmal
Jan
Nicht viel :(

attachment.php
 

Anhänge

  • client.jpg
    client.jpg
    33 KB · Aufrufe: 90
Wie groß sind denn so die differenzen zwischen den cpu's?
tut mir leid das ich das alles hier so nachfragen muss aber dafür gibts ja den thread denk ich mal ;)

Also ich rechne mit nem old-school 2400+!
Wie verhält sich denn bspw. ein core 2 duo?
Großer Untschieder?

Mfg Jan
 
Beppy schrieb:
http://www.rc5team.de/

Da gibt es ein key rechner das du es vergleichen kannst ich rechne mit meinen sys knappe 21m/key's


oh danke!
hab ich wohl übersehen!
Man da häng ich ja gut hinterher aber egal!
Danke und Gruß
Jan :bigok:


nochmal nen edit:

Habt ihr alle nur einen Rechner dranhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Ich ja dafür aber ein opteron 165 der zwei kerne hat.

So schlecht bist du doch garnicht immer hin 12 von 19.

http://rc5.projects.cynematic.de/overview.php?type=mail


Da der rechner sowieso fast 24/7 rennt ist das ja nicht verwunderlich!
Ich werd nich erster hrrrhrrr.... ;)

Gruß Jan

Ps: Nettes System haste da!
Vor allem die Rams sind lecker!
Hab meins verscherbelt darum muss jetzt der XP leiden! :bigok:
 
Jenji schrieb:
oh danke!
hab ich wohl übersehen!
Man da häng ich ja gut hinterher aber egal!
Danke und Gruß
Jan :bigok:


nochmal nen edit:

Habt ihr alle nur einen Rechner dranhängen?
Jo, nur irgend so'n Pentium, ...weiß nicht mehr welcher.:hmm: :d

Aber in meinen besten Zeiten hatte ich mal 4 Rechner 24/7 am laufen. :fresse:
 
Dusauber schrieb:
Jo, nur irgend so'n Pentium, ...weiß nicht mehr welcher.:hmm: :d

Aber in meinen besten Zeiten hatte ich mal 4 Rechner 24/7 am laufen. :fresse:

Puhh kein Wunder das du/ihr noch sonnen Vorsprung hast/habt!!!
Sag mal bei welchen Projekten macht ihr denn noch so mit?
Seid auch bei SETI an board oder gibts das überhaupt noch das Programm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh