LeTHaL
Semiprofi
den buffin solltest eigentlich schon lange durch habenDusauber schrieb:Dann auch den buffin löschen?![]()

@beppy
ja der uli wechselt seinen dsl peiniger von freenet zu 1&1 und hat dann auch irgendwannmal 6mbit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den buffin solltest eigentlich schon lange durch habenDusauber schrieb:Dann auch den buffin löschen?![]()
Aber die WUs die da auf dem Proxy zu lesen sind, sind doch die alten der letzten Monate!?LeTHaL schrieb:edit2: schöne grüße vom uli proxy steht auf bunkern, 1&1 lässt ihn zappeln.
So flushst du auf unseren server.[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
Beppy schrieb:Feierst du etwa schon unseren Final einzug?
Ich nehme ja nicht alles auf die gold waage.
Kann er(uli) die stats eigentlich wieder zu dem jetzigen zeitpunkt zurücksetzten?
Sprich das nur das was bis heute weg ist und der rest dann weiter zählt?
Dusauber schrieb:Ja, da hat Beppy nicht aufgepasst, es gehört zusammen.
Bei uns im Team sieht man Dich aber erst, wenn Du die ersten WUs nach GHN schickst. ->Code:[networking] autofindkeyserver=no keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
Auf unserem Proxy werden die WUs bis Weihnachten gebunkert, aber dann schießt Du in den Ranglisten wie eine Rakete nach oben, wenn Du solange mitbunkerst.![]()
In Deiner .ini ist es aber zusammen, und hättest Du es als Code gepostet, wär's auch zusammen geblieben.Beppy schrieb:Habe das so aus meiner ini datei rauskopiert und bei mir funktioniert es auch so.![]()