Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
( OK , waren auch nur 400 WUs
)Blacktron schrieb:Jup , und ich kam zu spät( OK , waren auch nur 400 WUs
)
m0e schrieb:kannst ruhig senden...proxy is noch am laufen
Und auch gleich neue Arbeit geholt ( der nimmt bei mir irgendwie immer 400 WUs , aber mehr brauch ich ja eigentlich auch nicht
) Das dauert ja jetzt erstmal 4 Stunden bis er die alle durch hat

schaut das im teamproxy geil aus
1-4hwluxx 6. ich

so das die ersten 15plätze im ghn proxy hwluxx gehören 

Der steht auf Durchzug, und das sollte der bis Mitternacht, falls da wer noch übern Proxy flushen möchte.edit2: m0e was meinst eigentlich damit das der proxy noch am laufen is? du wirst den doch wohl nich ausmachen oder?<!-- / message --><!-- sig -->

Und warum macht Ihr das nicht?Riverna schrieb:Wenn wir über Proxy flushen würden dann wären wir auch unter den Top 3![]()
Ja!!LeTHaL schrieb:achso heißt also wenn ich jetzt zum tp flush flusht der direkt weiter nach ghn?

www.rc5team.de da is ein generator musst nur deine id eingeben!t-bone schrieb:wo bekomme ich eigentlich so ne stats-übersicht für meine Sig her?

Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt!H96er schrieb:@Dusauber: das war aber knapp![]()

langsam wirs ne krankheit dusi das du andauernt schneller bist wie ich ^^
Und der fetcht dann 5k bzw. 8k?LeTHaL schrieb:[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=5000
fetch-time-threshold=0
so stehts bei mir in der ini nur stehen da 8k statt 5k![]()

ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kannDusauber schrieb:Und der fetcht dann 5k bzw. 8k?![]()

Achso..., aber auch gut!LeTHaL schrieb:ne also der holt zwar nur 1000, aber dafür vergrößert das zeitgleich den buff-out *bei mir zumindest* so das ich problemlos wohl bis zu 8k an wu's bei mir bunkern kann![]()

meine herren das war klar tyco knallt direkt mal noch übelst einen drauf 
Dusauber schrieb:Und warum macht Ihr das nicht?![]()
Ja!!

Und ich habe es leider noch nirgends gelesenRiverna schrieb:Das hab ich doch schon 5 mal gesagt![]()
.Nur weil du zu faul bist einige Zeichen in der .ini zu ändern?!?Riverna schrieb:Augen auf dann findest du es. Stand sogar auf der letzten Seite...