Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, hälst Du mich für doof?LeTHaL schrieb:aber dusi du bist immernoch die nummer 1 unangefochten was die wu's angeht diese cowgirlssind ein team du ne 'einzelperson'
![]()
ich verweigere die aussageDusauber schrieb:hehe, hälst Du mich für doof?
Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt!![]()
Da mußte die .ini tauschen, bzw. die Adresse zum GHN Teamproxy muß da rein, fetchen, dann wieder die Addy von unserm Proxy.paulemann schrieb:ich hab bald keine wus mehr im buff-in![]()
Nö, der rechnet einfach weiter, nämlich leere WUs.paulemann schrieb:schon klar, hab mittlweile wieder 1000wus... sonst würde er heute nacht irgendwann trocken laufen....
Dusauber schrieb:Da kommt aber immer noch: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."!![]()
![]()
LeTHaL schrieb:nun wenigstens is der server wieder da zwar nicht für uns aber halt da![]()
tyco schrieb:Wenn flushen geht arbeitet der Webserver nicht. Den soll mOe mal starten.
Dusauber schrieb:hehe, hälst Du mich für doof?
Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt!![]()