Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir spielen zusammen OHNE verpflichtung wer keine lust hat muss nicht 
sowas is schon anderen leuten auch passiert hier 
und ich kann scheinbar mal wieder ne gescheite wu anzahl raushauen 

nachholen 
Und ich finde es blöde, das Dein 24/7-Rechner RC5-72 nicht mag!paulemann schrieb:Danke erstmal
Ich mein, es wäre ja blöde, dass dann einige aufhören, weil sie denken, dass keiner mehr dabei ist und dann die, die noch dabei sind und nichts gesagt haben alleine dastehen
liebe Grüße,
Paule
Ich weiß aber leider auch nicht, an was es liegen könnte! 
H96er schrieb:nene, wird aber leider nicht 5stellig...mein kollege hat in meinem urlaub versehentlich was gaaanz
schlimmes getan...also fehlen 3wochen![]()

Riverna schrieb:Ich schaffe bis zum FD wahrscheinlich gerade so eine 5 stellige Zahl![]()
ich brauch ne stromflat 
paulemann schrieb:naja, nochmal zu meinem PC:
also ein xp2400+ @ xp2800+ (2250mhz)
eine radeon 9700
512 ( 2*256) mb samsung ram 333mhz
auf einem a7n8x

...daß mit RC5-72 dieser PC immer abstürzt!Riverna schrieb:Und das sagt uns was?![]()

ich bin ja nur gespannt wieviele wu's wir am ende zusammen bekommen und wer alles noch mitflusht und es hier nur für sich behält um uns zu überraschen 
noch 2 Tage zeit und knapp über 1500 fehlen noch 

* damit die wu's auch alle durchkommen und gezählt werden
Bis zum geht nicht mehr OCen ist nie gut, besonders dann wenn die Kiste 24/7 mit 100% Ausslastung laufen soll.LeTHaL schrieb:@riverna
ich will hoffen das das nur ein äußerst schlechter witz ist von dir, wenn nich beileid, aber häng die hdd doch an den rechner deiner freundin

Riverna schrieb:Rechner läuft schon wieder![]()
genauso wollte wir das lesen riverna 
noch im irc gelabert habe hab ich deutlich mehr wu's geschafft als erhoft also ich hab mehr wu's als erhofft 
ich finds zwar komisch, dass alles ausser dem Prog hier lief als der Prozessor noch 2250mhz hatte, und nun mit 80mhz weniger auch das läuft.
könnte einiges ´gewehsen sein gut ist das es nun funzt