Razoer Diamondback Treiberproblem

walkingtoaster

Enthusiast
Hi,
kann mir jemand sagen was ich tun muss damit meine Daimondback richtig erkannt wird, also dass ich die empfindlickeit und tasten usw. über die razor-software einstellen kann?
IMO sieht es so aus dass ich die software installiert habe aber alle einstellungen nur über die windows-standart-einstelllungsmöglichkeiten machbar sind,d.h. ich kann die 4 seitentasten nicht nutzen.
Ich bin rathlos bitte um hilfe
walkingtoaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der Taskleiste das Neongruene Icon des Razer-Treiberprogrammes?
Die Belegung der Tasten, Sensitivitaet etc stellst du dort ein. Alternativ schau mal in den Installationsordner und starte Razercfg.exe ...

grtz dat_emi :)

Ja natürlich habe ich dieses Icon es ist ja auch alles installiert nur der "haupttreiber" scheint der Windowsmaustreiber zusein,d.h ich kann die razer software quasi nicht nutzen.wenn jemand weis was ich dazu tun muss (die razer software zur"hauptsoftware" zu machen) bitte melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh