Razer Viper // Magic?? Konfigurations problem???

captain

Neuling
Was interessantes hab ich heute festgestellt.....

nun stell ich die Frage in den Raum ? was ihr davon haltet!!

folgendes:

Hab mehrere Razers Viper bei mir daheim ( warum auch immer / is ja unwichtig)
normal konfiguriert man nen maus über treiber etc alsoi 1 x stellt man alles ein ob / man konfiguriert sie eben auf eigenen wunsch wie mans braucht, dann sagen wir mal nimmt man die baugleiche maus / stöpselt die eine ab und die andere an/ dann sollte normal die konfig gleich bleiben und alles ist gleich :)

---->>> ist es aber nicht bei der Razer .

Nun an die Leute die mehrere Razer vor sich liegen haben /
das ist doch nicht normal????? bei zb der logi mx510 alles same /
bei der Razer nicht!!

Nun die Frage in den Raum??? was ihr davon haltet::!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hab halt mehrere daheim ( gesammelt) von dem und dem./ war keine absicht eigenlcih zum zocken aber hakt bei mir dann eben zum office und die anderen hab ich kollegen geben. hab noch eben 3 daheim aber wie gesagt dass mir dann gestern aufgefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh