Razer Treiber hängt sich immer kurz auf

damn

Semiprofi
moinsen habe seit geraumer zeit arge probleme mit meiner razer krait

es fing damit an das die der cursor stehen blieb und nach n paar sekunden wieder ging, nur leider viel zu schnell
dabei verschwand auch das razer treiber symbol aus der taskleiste
musste dann immer wieder die sensitivity ändern dann ginsg wieder für ne zeit
habe nun mal von version 1.02 auf 1.04 geupdatet selbes problem nur das es teilweise alle paar minuten oder sogar alles paar sekunden auftritt

hat jemand ne ahnung was es sein kann?

treiber wurde schon mehrfach neu installiert und andere usb steckplätze wurden auch probiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das selbe Problem mit meiner Coppherhead FirstEdition, hat sich rausgestellt dass es ein Kabelbruch war.
Hab mir ne neue geholt und alles hat wieder wunderbar geklappt :P

hmm das kabel ist ja auch verflucht dünn!!

supi und ich idiot habe natrülich den kassenbon nicht mehr, so alt ist die nämlich nicht!

mal schauen ob man auch bei razer direkt garantie bekommt

Habe meine auch zurückgeschickt, aber Razer hat gemeint dass kein Problem vorliegt. Kann ich verstehen da es bei mir erst nach ca. 15 min aufgetreten ist und ich denke nicht dass Razer meine Maus so lange getestet hat.
Hab mir dann einfach ne neue bestellt.

Schmeiss erstmal den Razer Treiber komplett runter, und probier das ganze erstmal ohne Treiber. Gehts dann einwandfrei?

das dumme ist dann ja das die maus nur mit 1600dpi läuft , und das ist mir eindeutig zu viel

habe nunmal den razer support kontaktiert mal sehen was die sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh