Razer Imperator oder Logitech G9x

Life

Neuling
Guten Tag = ) ,
muss mich zwischen diesen beiden Mäusen entscheiden . Habe die G500 von meinem Cousin geschenkt bekommen , aber die ist mir
aber leider zu groß . Da wären wir beim Hauptproblem :

Ich habe seeeeeeehr kleine (Mädchen)Hände . Bin 1,60m (Bin aber schon 16...) und nach einigen Recherchen sollen diese Mäuse
klein sein . Mein Cousin kann mir eine von den Beiden besorgen :

Razer Imperator
Logitech G9x

Gerade die G9x sieht sogar etwas zu klein aus . Werde natürlich mal beim Mediamarkt mir beide anschauen .

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du schon sagst,gehe in MM und teste es selber welche bei dir besser in der hand liegt.
ich würde dann aber eher zur G9 tendieren weil diese den besseren sensor hat.wenn man ihn besser nennen kann.ich kenne die unterschiede vom avago und philips nicht.

Ich würde sagen die Imperator sollte sogar so ziemlich die gleiche größe wie die g500 haben.
Die G9x hat zwei schalen zum tauschen - eine größere damit man die maus so halten kann wie die G500, und eine kleinere schale bei der man die maus mehr mit den fingern hält.

Ich würde auch die G9x nehmen. Der Sensor ist besser als der Mist den Razer verbaut. Die Twin - Eye Dinger sind einfach nur Müll. Selbst die neuen Sensoren sind nur wieder Twin - Eyes mit mehr CPI. Aber wer Razer kennt der weiß ja das die hohen CPI Zahlen das Hauptverkaufsargument bei denen ist.

Ich würde wirklich probegreifen. Die Imperator hat eine kleinere Form als die G500 und die G9x ist auch nicht jedermans Sache.

Die Imperator ist etwas kleiner. Aber auch nicht wirklich viel. Hab meine mal gestern zum testen rausgeholt. Besonders schön find ich die Gedenkminute die das Teil einlegt wenn man die Maus anhebt und dann wieder aufsetzt. Da braucht der Sensor dann etwas bevor er wieder den Untergrund abtastet. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh