• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Razer Imperator 1012 Cursor Problem

Hatchet86

Neuling
Hi Leute.

nachdem mir meine alte imperator eingegangen ist habe ich mich dazu entschlossen einfach die 2012er version davon zu kaufen.

Ich weis wirklich nicht mehr weiter.

Der Cursor bleibt hin und wieder einfach stecken, allerdings kann ich während dieser zeit (zumindest wenn ich Diablo Spiele) normal klicken.
Manchmal muss ich nach einem neustart die maus aus und wieder an stecken weil sie gar nciht funkrioniert
Habe sogar schon umgetauscht, ist zwar etwas besser geworden, aber der Cursor bleibt nach wie vor einfach für einige sekunden hängen.

Mein System: Windows 7 Professional 64 Bit, Asus P8P57 Rev 3.1, Asus GTX 570, Intel i5 2500k auf 4,5 Ghz übertaktet.

Meine bisherigen lösungsversuche:

Alle Windows treiber neu
Neu aufgesetzt
Ohne Treiber betrieben
nochmal aktuellen treiber
anderen USB port ausprobiert, auch den 3.0

Bin echt schon am verzweifeln und vielen dank schon mal im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich würde mir zuerst einmal die 2012 version holen deine ist ja schon ein Jahrtausend alt...

Ernsthaft probiere mal folgende dinge:
aktuellste Firmware drauf?

1.Maus LOD vergrößern je nach pad kann es dadurch zu Aussetzern kommen
2. Versuch es mal mit 500 hz polling rate
3. Treiber beenden !

Er hat die 2012 Version... :rolleyes:

Ist so ne bekannte Razermacke... was soll ich groß erzählen...

Weiß net ob du dir die Tasten selbst belegt hast und ob die Imperator 2012 Internen Speicher hat... wenn ja deine Einstellungen in der Maus Speichern und die Maus abstecken (hoffe du hast ne Backupmaus). Dann Treiber deinstallieren, Neustart und die Maus anstecken - ohne Treiber weiterbetreiben...

So mache ich das mit meiner Lachesis Refresh seit Anbeginn damit sie mir net mitten im gemetzel einfach mal so stehen bleibt :fresse2:

Hilft anscheinend wirklich !

Hab jetzt auch mal eine Imperator getestet die mir schon gut gefällt , da is aber fast immer so ein gefühlter Lag da.

Wenn mann die Software beendet ist dieser Effekt weg.

Frage :

Kann mann sich denn die aktuelle DPI noch irgend wie anzeigen lassen , jetzt wo die Software geschlossen ist weiß mann ja nicht mehr genau auf welcher Stufe mann ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh