ist das besser als das QcK ?
und welches brauch mal als highsens, das control oder das speed ??
Laut Produktbeschreibung das Control für Highsenser und das Speed als Mid-Low Senser. Bin auch sehr gespannt auf die neuen Pads...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das besser als das QcK ?
und welches brauch mal als highsens, das control oder das speed ??
. Hier also wie versprochen meine ersten Eindrücke:
.
.
nice, danke.
Würdest du das Pad auch für low-mid Senser empfehlen?
.

Also wenn sich die beiden Pads preislich nichts nehmen, würde ich persönlich auf jeden Fall zum Razer greifenHm weil bei dem Shop wo ich das Mauspad holen würde kostet sowohl das QcK als auch das Razer gleich viel.
Also eher zum Razer greifen?

. Control hatten se nich da gehabt...

), allerdings hab ich auch kein vergleichbares Mauspad hier. Was das zocken angeht muss ich später mal sehn und Fotos kommen eventuell auch noch später, obwohl da eigantlich nichts so wirklich spektakulär ist
. Bis jetzt bin ich mit dem teil hoch zufrieden.
. Also im Saturn bei mir haben die das Mauspad nicht, nur in dem MediaMarkt. War bisher seitdem nur in einem MediaMarkt, also kann ich dir das nicht sagen. Da gibts auch nur die Speed-Edition. Mit dem Satz mein ich, dass das Mauspad beim MediaMarkt stolze 18Euro kostet. Im Internet nur um die 14Euro (aber plkus Versandkosten = http://geizhals.at/deutschland/a338119.html ) Aber da ich noch MediaMarkt Gutscheine hatte, hat mir der Aufpreis nicht sonderlich viel ausgemacht. 
. Alles Größen, aber nur Speed.