Razer Diamondback Software probleme !

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

seitdem ich meine Festplatte formatiert habe, ist meine Maus richtig lahm geworden. Ich kann die Geschwindigkeit nur bei den Windows einstellungen verändern und bei der Razer Software kann ich die Geschwindigkeit nur verändern, wenn ich die dpi-Zahlen verändere :confused:

Vorher war die Maus richtig schnell aber jetzt :( ich habe auch schon den Aktuellsten Treiber bei mir drauf. Und ich habe auch schon den Aktuellsten Treiber mal Deinstalliert und den Treiber von der CD Installiert ... Aber nichts hat sich getan.

Könnte es vielleicht an Windows liegen. ? Da mir Windows mit der "Die Installierte Software hat den Windows Test nicht bestanden" Nachricht angekommen ist.

Und wie kann ich das denn verhindern das diese nachricht sich bei mir meldet ? ich achte immer stehts darauf das die Treiber die ich installiere auch mit Windows Xp kompatibel ist.

Mfg und Danke schonmal im voraus :)
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, bei allen Diamondback Treibern kommt die Kompatibiliätswarnung (was für ein Wort ^^) beim Installieren. Das bekommste nicht weg. Normalerweise wenn Du gar keine Treiber installierst, dann müsste die Maus auf voller DPI Zahl laufen, und sehr schnell sein. Hast Du die neusten Treiber von der Diamondback installiert (5.0.9)?

JA, habe ich :) ... deshalb wunderts mich ja auch warum die Maus nich mehr so abgeht. Bei Windows habe ich die Zeigerbewegung auf Maximum und beim Treiber auch auf Stufe 10 und auf 1600dpi eingestellt. Und trotzdem ist die Maus langsamer.

sorry for OT
aber was bringt der Treiber eigentlich ?(außer das onthefly-zeug)

habe auch die db, benutze aber den Windowstreiber, ohne Probleme

JO dann probier mal den Treiber aus ;) ... Wirst die Maus nicht mehr wiedererkennen ... Nur wenns bei mir keine probleme machen würde, hätte ich jetzt auch meinen Spass drann.

Und früher (wo alles noch geklappt hat) hatte ich immer das gefühl das die maus nach jedem treiber Update ein Stückchen mehr an speed gewonnen hat.

Und ich hab noch die erfahrung gemacht das die Maus bei grossen Monitoren langsamer wird (Trotz Treiber). Mein Onkel besitzt einen 21" Monitor und der hat die Cooperhead und bei dem ist die Zeigerbewegung nicht so berauschend.

naja..
die sensitivity stellt man besser im Spiel ein (als über onthefly)
tasten kann ich auch so belegen
den rest kann ich unter Windows einstellen

einziges (+) meiner meinung nach sind dpi-Umstellung und Makro-Funktion
aber die habe ich nicht nötig :p

tut mir leid, dass ich den Thread irre führe...

3d1t) habe ich etwas vergessen / gibt es noch andere Arguente ?

Zuletzt bearbeitet:
TOMB schrieb:
naja..
tasten kann ich auch so belegen

Wie geht denn das?
Nutze die Tasten nämlich beim zocken! :d
Bsp. R, Q, und V liegen auf den Tasten bei meiner Maus über Razer Software!

Sensitivity liegt derzeit in der Config beim Spiel plus aber auch in der Software für Windows-Benutzung. Die kann ich also auch anderweitig regeln?
:stupid:

Kann es sein, dass durch die Maus mit dem ungeeigneten (XP-Logo)Razertreiber Abstürze mit Bluescreen verursacht werden? Ich hatte nämlich Bluescreen und das sollte n USB-Gerät mit Treiberproblem verursacht haben! Die Maus ist abgesehen vom ausgeschalteten Drucker das einzige Gerät gewesen als USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh