- RAZER DIAMONDBACK - brauche Hilfe

bladetest

Semiprofi
Hi zusammen,

ich habe mal eine frage. Wer von euch hat eine Razer Diamondback? Könnte mir mal jemand ein Pic von der unterseite machen? Eine nahaufnahme von der unteren hälfte wo sich der chip befindet ist für mich sehr wichtig. Am besten so, dass man alle beine vom Chip erkennen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst dir Sorgen wegen den zweiten Beinchen von Rechts (zum Sensor hin)? Musst du nicht, das Beinchen ist bei meinen Diamondback auch nicht vorhanden und sie funzen tadellos.

nein mein problem ist diese stelle hier:

bräuchte mal eine nahaufnahme von jemandem, bei dem die maus 100% funzt.

diamondbackof3.jpg

:coolblue:

an dem chip sind 2 längere beine dran. sind die miteinander verbunden? kannst du mir das sagen?

Sieht mir eigentlich nicht danach aus. Frag doch mal bei RazerBluePrints nach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh