Razer Copperhead geht mittem im Spiel aus :(

luemmel

Neuling
hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Thread zu diesem Problem geschrieben, aber ich habe das Problem immer noch nicht beseitigen können,
also bis jetzt habe ich fireware und treiber aktualisiert, die usb-hubs im gerätemanager so eingestellt dass sie nicht deaktiviert werden, um strom zu sparen, und den Pc selbst habe ich bei den energieoptionen auf dauerbetrieb gestellt. jetzt habe ich aber nach wie vor dass problem dass sich die maus ganz gerne mal in WC3 oder CSS für 5 oder mehr sekunden ausschaltet, womit ich als gamer absolut nicht mit leben kann.
wisst ihr noch einen tipp den ich machen könnte oder soll ich die maus einschicken (ist noch nen jahr garantie drauf)
mfg luemmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mit wirklich keiner helfen, oder wisst ihr vielleicht ein forum in dem mir geholfen werden kann?
soll ich die maus vielleicht einfach einschicken?

Garantie? Gibt Razer Garantie? Ansonsten schickst du es mit der Kopie von der Rechnung zu dem Lieferanten, von dem zu es gekauft hast.
Ich habe auch eine Copperhead und ich kenne das Problem "nur" beim Hochfahren. Jedoch ist die Maus an, zumindest leuchtet sie, aber der Mauszeiger auf dem Desktop lässt sich nicht bewegen.

meinst du wirklich kabelbruch? denn ich wüsste nicht woher der kommen soll, und wenn ich die maus 5sec nicht bewege und damit auch nicht das kabel, geht die maus wieder an. und das problem, dass die maus am start nicht reagiert hatte ich auch erst, das ging aber nach nem treiber und firmware-update weg. also ich werde die maus mal zu quelle zurück schicken das hab ich die nämlcih gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh