Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hier kriegst du sie auf jeden fall
<a href="http://www.everglide.de/de/shop/index.php3?kategorie_id1=11&domain_id=1&warenkorb_id=103745&kategorie_id0=10&tab_id=1" target="_blank">>>klick mich<<</a>
@Pepper Leider schon geordert das Teil, aber danke für Dein Angebot.Btw, ist das ne neue? Originalverpackt?Vielleicht hat ein Kumpel interesse an dem guten Stück.
ja ich find sie auch zu teuer und häßlich, das kann mir keine präzision wettmachen........einfach logitech wheel mouse optical bulk für 15 € und ich bin glücklich wie noch nie mit ner maus.....
Ich find die eigentlich cool, bis auf das Wheel - naja, dann eben weiterhin die gute alte Gaming-Mouse. Ich glaub, ich muß mich so langsam mal um die Ersatzteilversorgung kümmern *g*
Die Maus ansich is goil!Die handlichkeit ist nach 2 Wochen voll drin dann gehts!
Was mich stört is die Kugel und das damit ewig verbundene saubermachen!Die in der ersten Produktcharge hatten noch Metalrädchen zum umsetzen der Bewegung welche wesentlich einfacher zu reinigen und nicht so empfindlich sind wie ihre Plastikkollegen!Ausserdem haben die ne Arschmiese Produktion hatte 2 Stück und beide hackten bei schnellenbewegungen entweder in der x oder y Achse!Dagegen kann man auch nix machen, erschreckend ist nur das dies fast jede 2te der 2000er Reihe betrifft!Hab jetzt ne Dual Optical und bin voll zufrieden !
also ich würde meine nicht mehr hergeben wollen. Man gewöhnt sich so schnell an die maus, wie an jede andere auch, und ich kann damit - wenns sein muss ;-) - auch 24 std zocken. ich find die ist einfach nur bequem, weil du die hand einfach flach drauflegen kannst. und dann kommt noch die unerreichte prezision dazu...