Raw öffnen? Plugin für PS?

F

Fragchicken

Guest
Huhu,

ich suche ein Plugin/Tool/wasauchimmer mitdem man Raw-Bilder im Photoshop öffnen kann. Kamera: FZ50.

Google spuckt was von SLIKYPIX aus - aber die Free Version geht nicht.
Fehlermeldung das die Installation ungültig ist. :-?

Wer hat ne Antwort?
gruß fC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RawShooter falls er das Format der FZ50 unterstützt (ist in meinen Augen das beste RAW-Tool). Vorher kundig machen ob es überhaupt geht. Ist denn bei der Cam keine RAW-Software dabei?

Schon mal auf der Adobe-HP geschaut ob Du die aktuelle RAW-Software für CS hast, die bringen ja öfter mal neue Versionen mit Updates raus falls Bridge die FZ50 zur Zeit nicht unterstützen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
die Version bei Adobe habe ich geladen und im PS-Plugin-Ordner überschrieben: Effekt: er öffnet mein Bild nur als graues Muster. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh