[Sammelthread] Ratchet & Clank : A Crack in Time

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo

hab das game nun auf normal durchgespielt und fange jetzt mit hardcore an...das game wird, wie ich finde, zu sehr unterschätzt! Ich finde es noch genialer als ToD. die story ist sehr gut, die aufgaben sind kniffliger und so ein paar frustmomente bei fight ggn bosse sind auch dabei. Jeder der auf jump'n'Run like Mario steht und kein problem damit hat dass da waffen dabei sind, sollte sich das spiel mal genauer anschauen ;)

und der typische Ratchent and clank witz ist natürlich auch dabei. spiele es auf eng und da kommt es sehr gut rüber :)

ist eine gute alternative zu dem ganzen games mit menschlichen gegnern. also von mir ne klare kaufempfehlung!

Hab die Demo vor ein paar Tagen mal gezockt und war erschrocken, wieviel Aliasing das Spiel hat :kotz:

Ich konnte keine 2 Minuten spielen und musste aus machen, weil das mir so dermaßen in den Augen weh tat :(

Tools of Destruction war ja auch nicht grad das Aliasing Wunder, aber ich ich hatte das mit weniger in Erinnerung (vor 4 Monaten gezockt)

Ich denke er meint den Treppcheneffekt. Antialiasing vermindert den Treppcheneffekt, wenn es dabei ist. Auf deutsch auch Kantenglättung.
Wie Homer singen würde: Ich bin so kluk...k-l-u-k ;)
Ich glaub ich kaufe es später billig aus UK. Den ersten Teil fand ich auch schon sehr Geil. Die Discokugel ist einfach die coolste Waffe^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich Trottel hab das Release total verpennt. Na egal, mal eben bestellen :d

Edit:
Erstmal die Demos ziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint den Treppcheneffekt. Antialiasing vermindert den Treppcheneffekt, wenn es dabei ist. Auf deutsch auch Kantenglättung.

Genau den Treppcheneffekt meine ich. Ist viel zu stark mMn. :(

Aliasing deshalb, weil die Treppchen halt noch voll da sind.
Das Anti-Aliasing meint ja auch, dass die Treppchen dadurch "entfallen", aber das ist in dem Spiel mMn nicht der Fall

Genau den Treppcheneffekt meine ich. Ist viel zu stark mMn. :(

Aliasing deshalb, weil die Treppchen halt noch voll da sind.
Das Anti-Aliasing meint ja auch, dass die Treppchen dadurch "entfallen", aber das ist in dem Spiel mMn nicht der Fall

Hm, hab die Ratchet Demo gerade gezockt und kann das gar nicht bestätigen. Im Vergleich zu ToD hat sich zwar nicht viel an der Grafik getan aber Flimmern und Treppcheneffekte fallen mir jetzt gar nicht auf. Finde die Grafik wieder mal gelungen.

nope..meines wissens nicht. es hat keine

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh