Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Hab damals mit ner ISA meine Kopfhörer durchgeschossen. 
Sehr schöne Sammlung @debauer!
Um die CPUs zur Schau zu stellen kannst Du Dich ja mal nach Münzständern umgucken. Die habe ich auch benutzt: http://www.hardwareluxx.de/communit...e-thread-teil-4-a-712398-28.html#post16908733
hier ein Gigabyte GA-6GXU mit nur einem Slot 2 und Xeon 550/1000 - Ideal für W98
![]()
Wenn Du noch Prozzies suchst, ich habe hier noch ne Kiste voll Slot2 am start. Meine zwei Dual Slot2 sind mittlerweile voll bestückt und da wird jetzt auch nicht mehr herumgebaut...Hab diese Münzständer auch in Gebrauch - aber je nach Menge kommt da auch ne ganze Stange Geld zusammen ... hat jemand ne gute/günstige Bezugsquelle dafür ?
Hab die damals bei ebay gekauft, waren aber auch fast 2€ das Stück. Billig sind die Dinger nicht...
Wenn du von diesen hier auch noch eine Kiste hast ... PPro 200MHz

das habe ich auch, allerdings komplett in dunkel Grün. Das ist noch echte Wertarbeit 

genau so eines habe ich hier auch stehen. allerdings habe ich das komplett entkernt und ein etwas neueres Siemens-Nixdorf Mainboard mit i820 Chipsatz eingebaut. da läuft 1x1GHz Slot1 PIII und 2x512MB infineon RD-Ram drauf. Als Grafik steckt eine Matrox G200 und mein I/O-Data GA-VD2 Pärchen drin 
.