Raptor WD1500 Frage

narth3x

Neuling
Mahlzeit zusammen,
ich habe soeben den HD Tach quick Test über meine Raptor WD1500 gejagd und stellte fest dass ich als random Access 9ms rausbekomme.
Sollten da nicht 8.4ms sein?
Welche Werte habt ihr und wovon kann das Abhängen?

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann am controller liegen oder messungenaugikeit oder die platte ist schon ziemlich fragmentiert etc.

Ja hatte auch das Prob,aber bei mir wars der controller,ein Defrag bei der festplatte ist ziemlich wichtig,auf jedenfall empfehle ich dir dafür O&O Defrag das nehme ich auch,zumal ganz wichtig ist die Offline Defragmentierung das holt nochmal nach einem Defrag ungemein Speed raus also kann ich nur empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh