JHoVa
Enthusiast
Hi liebe Gemeinde und erstmal ein frohes neues Jahr!!
Ich hab mir zu Xmas nen Platformwechsel gegönnt und bin jetzt s939/Nf4 besitzer(vorher s775/i875).
Sobald ich meinen 4200+ Dualcore etwas mehr als 220Mhz gebe bootet mein raid nicht mehr,bzw "veryfieing Dmi pool " kommt nicht mehr und der rechner reebootet.
1.)Ja,ich weiss wie man nen a64 taktet(htt/ltdt etc....)
2.)ich weiss dass sata1 und sata2 angeblich nicht gefixt sind was den takt angeht aber sata3 und sata 4 es sein sollten.
3.)Mobo ist Dfi nf4 Ultra-D mit 623er bios
Kann mir jemand helfen?Mein Ram muss im teiler laufen,sind SamsungTCCC's von corsair(die alten 3700,gingen auf i875 bis 250Mhz 1T),mein Prozzi scheint den Ram nicht zu mögen....das nur nebenbei.
Wichtig wäre mir etwas hilfe zum Sata problem.
Kühlung: Wakü
ich hoffe das waren alle relevanten Infos..
danke schonmal im Vorraus und Happy Ocing!!
*edit* Habe sata 1 und 2 und sata 3 und 4 schon getestet,kein anderes Egebniss
Ich hab mir zu Xmas nen Platformwechsel gegönnt und bin jetzt s939/Nf4 besitzer(vorher s775/i875).
Sobald ich meinen 4200+ Dualcore etwas mehr als 220Mhz gebe bootet mein raid nicht mehr,bzw "veryfieing Dmi pool " kommt nicht mehr und der rechner reebootet.
1.)Ja,ich weiss wie man nen a64 taktet(htt/ltdt etc....)
2.)ich weiss dass sata1 und sata2 angeblich nicht gefixt sind was den takt angeht aber sata3 und sata 4 es sein sollten.
3.)Mobo ist Dfi nf4 Ultra-D mit 623er bios
Kann mir jemand helfen?Mein Ram muss im teiler laufen,sind SamsungTCCC's von corsair(die alten 3700,gingen auf i875 bis 250Mhz 1T),mein Prozzi scheint den Ram nicht zu mögen....das nur nebenbei.
Wichtig wäre mir etwas hilfe zum Sata problem.
Kühlung: Wakü
ich hoffe das waren alle relevanten Infos..
danke schonmal im Vorraus und Happy Ocing!!
*edit* Habe sata 1 und 2 und sata 3 und 4 schon getestet,kein anderes Egebniss
Zuletzt bearbeitet: