Hallo.
ich habe eine Frag zu RapidShare.
ich wollte mir ein paar Sachen laden. Schön und gut auf jeden Fall habe ich mich dort via Telefon Registriert. Also 48 Stunden Zugang. Leider kann ich jetzt nicht mehr laden da ich mein 5 Tage limit erreicht habe. Und jetzt? Läuft mein Account weiter? oder nur wenn ich Online bin? ich finde diesbezüglich nichts.
Wenn es so ist das der 48 Stunden Account läuft ob man läd oder nicht das sollte das heissen: 48 Stunden Account oder maximal 25GB.
Ich fühle mich verarscht.
Muss ich jetzt 5 Tage warten und dann wieder dort anrufen und wieder bezahlen?
Was ist wenn ich JETZT nochmal anrufe? Bekomme ich dann einen neuen Account oder bin ich als nicht Premium Mitglied für 5 Tage via IP gesperrt?
ich habe eine Frag zu RapidShare.
ich wollte mir ein paar Sachen laden. Schön und gut auf jeden Fall habe ich mich dort via Telefon Registriert. Also 48 Stunden Zugang. Leider kann ich jetzt nicht mehr laden da ich mein 5 Tage limit erreicht habe. Und jetzt? Läuft mein Account weiter? oder nur wenn ich Online bin? ich finde diesbezüglich nichts.
Wenn es so ist das der 48 Stunden Account läuft ob man läd oder nicht das sollte das heissen: 48 Stunden Account oder maximal 25GB.
Ich fühle mich verarscht.
Muss ich jetzt 5 Tage warten und dann wieder dort anrufen und wieder bezahlen?
Was ist wenn ich JETZT nochmal anrufe? Bekomme ich dann einen neuen Account oder bin ich als nicht Premium Mitglied für 5 Tage via IP gesperrt?