• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RapidShare - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaolin

Account gelöscht
Hallo.

ich habe eine Frag zu RapidShare.

ich wollte mir ein paar Sachen laden. Schön und gut auf jeden Fall habe ich mich dort via Telefon Registriert. Also 48 Stunden Zugang. Leider kann ich jetzt nicht mehr laden da ich mein 5 Tage limit erreicht habe. Und jetzt? Läuft mein Account weiter? oder nur wenn ich Online bin? ich finde diesbezüglich nichts.

Wenn es so ist das der 48 Stunden Account läuft ob man läd oder nicht das sollte das heissen: 48 Stunden Account oder maximal 25GB.

Ich fühle mich verarscht.

Muss ich jetzt 5 Tage warten und dann wieder dort anrufen und wieder bezahlen?

Was ist wenn ich JETZT nochmal anrufe? Bekomme ich dann einen neuen Account oder bin ich als nicht Premium Mitglied für 5 Tage via IP gesperrt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es steht doch in der anleitung drin, dass man max. 25 gb / 5 tage saugen kann.
du hast einen premium acc für 2 tage nicht für 5 tage. der account hat auch nichts mit der online zeit zu tun ;) ein 2 tages account läuft nach 2 tagen aus. fertig.

wenn jemand mit einem monats account schon am ersten tag 25 gb geladen hat, kann er für die nächsten 5 (4) tagen nichts laden. fertig.

wenn du dir nun einen neuen account kaufst, kannst du den auch normal benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
das heisst also in meinem fall das ich mein account nicht mehr benutzen kann...!?!?!?

kann ich wenigstens einen neuen kaufen indem ich anrufe??? oder wird das nicht gehen weil meine ip für 5 tage gesperrt oder "erkannt" ist???

du kannst mithilfe deiner Logindaten, eigendl deinen Acc verlängern....

weis jetzt nicht ob das bei dem 48h Ac gilt, aber bei meinem 6 Monate Acc kann ich halt verlängern und weiter gehts :d

mfg

Wenn ich mich verswuche anzumdelden dan kommt ne meldung das mein acc gefunden wurde aber das passowrt falsch wäre... mein acc name besteht auch nur aus zahlen...

ich überlege ob ich mich für 1 monat registrieren soll aber bis zur freischaltung kann es 7 tage dauern... kein bock!!!

ich glaube ein 48 acc ist ganz anders wie die anderen acc...

und 48 stunden stand da... von 25gb war nicht die rede...

¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
Man sollte schon lesen, was man akzeptiert. Steht deutlich da. Du hast deine 25GB verbraten und damit war es das mit deinem 48h Account. Ich denke aber nicht, das was gegen einen neuen spricht. Die 25GB gelten ja pro Account, nicht pro IP/Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich glaube schon dass das mit der ip zusammen hängt. ich registreie minch ja garnicht... die wissen automatisch wer ich bin... :fresse: also muss meine ip dort gespeichert sein...

ich denke über ein 1 mnat acc nach... was ist die schnellste methode um freigeschaltet zu werden?

mit einem 1 monat acc wirst du doch wieder wie ein geier alles an einem tag leersaugen und musst den rest der 5 tage warten bis du wieder saugen kannst :d
die sperre hat kaum was mit der IP zu tun, wahrscheinlich ist der login einfach gespeichert (-> cookies, cache, passwörter löschen)..

wenn du eine dynamische IP hast (DSL), gibts kein problem, musst dich halt nach jedem download neu einwählen, das dauert 4-10 sekunden, dann kannst du weiterladen (hast aber ne zwangspause von 150 sekunden pro download)..

wenn du ne feste IP hast (standleitung?) hast du natürlich die arschkarte :d
aber mit einem gewöhnlichen DSL-zugang und tools wie RSD muss man rapidshare doch kein geld in den rachen schmeißen :d

Zuletzt bearbeitet:
moment mal... :d

einen eintien download hab ich über die kostenlose methode gemacht... dann stand da "200" min oder so bis zum nächsten download...

wenn du ne methode kennst... schreib mir ne pn...
Hinzugefügter Post:
hab kein router nur ein modem...

Zuletzt bearbeitet:
Router kaufen ^^
Oder nen Rapidshare 1 Monats account für 3-5€ bei ebay oder manchmal hier im forum...

Hi!

ht***tp://board.gulli.******com/thread/895773-rsd-052-alpha-t5-refreshed/

Meld dich da mal an, am besten mit ner spam mail adresse und dann les dich in das Tool ein!

Alex

Router kaufen ^^
Oder nen Rapidshare 1 Monats account für 3-5€ bei ebay oder manchmal hier im forum...

nicht das ich verarscht werde??? nen "neuer" acc kostet 10 euro... über ebay wäre besser weil ich direkt die daten bekommen würde... online banking... screenshot und gut ist... aber ich traue den leuten nicht...

CryptLoad ;) und mit etwas glück kannste deine Verbindung über eine Bat-Datei reconnecten.

CryptLoad und so sind halt 1. illegal und 2. kann man immer nur ein File saugen, was halt ne Weile länger dauert :xmas:

CryptLoad und so sind halt 1. illegal

völliger blödsinn!

immer nur ein File saugen, was halt ne Weile länger dauert

wenn du immer mit voller geschwindigkeit saugst (das ist bei RS meistens der fall), macht es keinen unterschied, wieviel du gleichzeitig lädst..

und wenn dann RSD - komfortabel, schnell, fair.. (such im gulli board danach)

einen eintien download hab ich über die kostenlose methode gemacht... dann stand da "200" min oder so bis zum nächsten download...

ja, das nennt man IP-sperre.. pro IP kannst du alle 200 minuten was laden, aber wenn du DSL hast, kannst du dich neu einwählen und kriegst eine andere IP - system gecheckt? ;)
dafür brauchst du auch keinen router.. wenn du dich direkt einwählst, gibts für RSD & co. entsprechente batch scripts, die die verbindung kurz trennen und neu aufbauen, damit kann man alles voll automatisieren - ich will dir hier nicht alles vorkauen, dafür braucht man wirklich keinen hauptschulabschluss, sondern nur ein wenig zeit zum lesen.. wo du suchen sollst, hat man dir auch gesagt..

probiers einfach "manuell" aus: lad was als free user runter, danach kommt die sperre, wenn du noch etwas laden willst.. trenne jetzt deine internetverbindung und wähl dich neu ein.. geh wieder auf den downloadlink und staune..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du per paypal bezahlst, hast innerhalb von max. 5sec deine Logindaten ;)

geht ganz fix :)

per reconnect hab ich auch mal ne weile gesaugt, aber hat mir zu lange gedauert ^^

jetzt nehm ich Cryptload, hau da meien Premiumdaten und ne ccf-Datei rein und in null komma nix sind die gewünschten Files aufm Rechner (6,5Gb in ~ 40-45min ) :d

mfg

geh wieder auf den downloadlink und staune..

ich habe das programm runter geladen und ich schaffe es nicht zu bedienen... :d ich bin betrieber eines forums... und 2 hps... so blöde bin ich nicht... ;) kann ich mich nicht auf windows ebene "schnell" ab und wieder anmelden? gibt es da ne möglichkeit...?

RDS 0.411A habe ich... bringt mir aber nicht viel, da keine ahnung... :fresse:

du bist "betrieber" eines forums und kannst nicht mit dem gulli forum umgehen? :d
ich sagte nur, probiers aus.. du wählst dich offenbar ins internet ein per DFÜ-verbindung.. dann solltest du in der lage sein diese verbindung zu trennen und neu aufzubauen (wie kommst du sonst ins internet!?).. also versuch dies zwischen 2 manuellen downloads von RS als free user und dann wirst du sehen, dass es funktioniert (vorausgesetzt du hast DSL mit dynamischer IP)!
kein programm hat damit was zu tun! das ist nur ein test!

WENN das klappt, kannst du mit einem tool wie dem rapidshare downloader (RSD) komfortabel kostenlos laden.. das ist aber erst der nächste schritt! die aktuelle version ist die 0.52 und nur die funktioniert wirklich..

also ka, mehr kann ich dir nicht sagen.. entweder du versuchst es selbst herauszufinden, wie dein (das :d) internet funktioniert, oder es ist dir nicht wert, dann wirf halt RS geld in den rachen für 25GB und 4 tage däumchen drehen ;)

Da das hier um ein nicht wirklich legales Thema geht bzw. Grauzone und Diskussionen rund um RS und Gulli nicht gerne gesehen werden, ist hier Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh