Rampage II Extreme noch zu retten oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Biosguru :wink:

Leider nein. :rolleyes:
So wie es aus sieht sind wohl auch Pins weggebrochen.
Bei DFI kostet so ein Sockeltausch ca 70 Euro.
Also wenn du zu jemand Connection hast, der was organisieren kann u. der Preis in Relation steht, dann ist es ein anderes Thema.

Gruss Micha.

Wusste gar nicht das DFI Reparaturen dieser Art durchführt ?

Finde das sehr :eek: Gute Sache.

Da sind wohl wenigstens 1-2 Pins rausgebrochen.

Denke die Chancen stehen da eher schlecht und dazu teurer Versand wenn Du net in AUT wohnst.

Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen :hail:
Bei DFI kostet die Reperatur des Sockels so viel.
Das sollte ein Richtwert sein. :wink:
Was Asus verlangt, oder die überhaupt so was machen, ich weiss nicht.
Von DFI u. Gigabyte weiss ich, das sie so was machen.

Gruss Micha.

naja
wenn er das boarrd für 30 kriegt und die rep 70 kosten würde hätte er glück

aber ich glaub der verkäufer wird selber nachgefragt haben ob asus das macht (und was da skostet)

würd ich mir an deiner stelle nich allzu viele hoffnungen machen

Asus führt keine kostenpflichtigen Reparaturen durch.

Und DFI sicher nicht am Produkt eines anderen Herstellers. ;)

Wie hat der das bloß geschafft???

was drauffallen lassen? oder transportschaden weil die sockelabdeckung nicht drauf war?
gibt viele möglichkeiten

allerdinsg keine die ich mir vorstellen könnte wenn man sowas wie vorgesehen nutzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh