[Kaufberatung] rampage extreme von e-bay

MaximusII

Semiprofi
Hi luxxer

Hab eben so einen Asus Rampage Extrme bei e-bay gesichtet für 249€+versand
wollte zwar erst ein P45 board nehmen aber das ist doch ein schnäpchen oder?

Auf mein neues system soll
Intel Xeon 3360
nVidia 9800GTX+ 1024mb
LuKü Thermalright 120 extreme bzw True Black

und ein gutes board

Was meint ihr würde ich mit diesem board einen hohen FSB ereichen

http://cgi.ebay.de/ASUS-RAMPAGE-EXT...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich egay verabschäue der preis an sich ist ok. Vom FSB her gibt es bis auf paar P45 ausnahmen kein besseres. Bedenke aber das das board DDR3 hat!

Den DDR 3 habe ich ja auch schon von meinem alten XFX 790 ultra und zwar die gleiche dir bei dir inder signatur stehen

Für den Preis würde ich mir an deiner Stelle direkt einen Core I7 + Mainboard + Ram holen !
Ist genauso teuer und besser !

mfg

DAs board ist ja auch schon weg leider

@Kaba fit Hab mir aber schon den cpu und die graka schon gekauft die rams habe von meinem alten board was ich schon verkauft habe deswegen ein soket775 system

hi,würde aber ein bissel aufpassen der Typ ist erst seit 11.01.2009 bei ibäh angemeldet und hat auch erst 6 positive Bewertungen,nit dass das wieder ein Fall für den "MP Fred" wird. mfg omni :wink:

Danke aber es ist ja auch schon weg
ob ich mich freuen soll oder doch nicht weiß mann leider nicht vorher oder

Falls interesse besteht hätte ich in paar tagen nen nagelneues Rampage extreme zu verkaufen, kommt nagelneu aus der RMA. Falls interesse pm!

Ich glaub werde doch ein MaximusII nehmen danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh