Rampads für Accelero X2-ATI

MariX

Semiprofi
Hallo,

habe eben meinen ersteigerten Accelero X2 für meine X1950Xt bekommen. Hab ihn für 1,5 € bei ebay geholt^^lol. ABer hab ein Prob, wie sieht das aus mit den Wärmeleitpads für die rams? da sind noch abdrücke zu sehe, bzw. kleberückstände.

Wo bekomme ich jetzt neue her?! oda kann man sich da selber mwas machen, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, wie siehts hiermit aus?

Klickt mich

weil will keine 7€ oda so versand leppern, wegen so nem kleinkram

Sollte eigentlich ausreichen, aber warum benutzt du nicht einfach normal Paste?

hö? geht das? kann man die etwa w´zwischen "schmieren"? also auf die Speicher und dann kühler drauf??lol...habsch ja noch nie gehört

jo für die großen abstände eignen sich wärmeleitpads besser.

okay, kann mir ja mal so 2-3 hier kaufen

kann ich denn mal so testen, ob ich den so zum laufen bekommen, ohn edie Pads? oder sill ich denn wen nwas andres noch drunter legen?!

danke

Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner mehr was? würd den schonmal gerne draufmachen. Oder schadet das so was?

Benutz doch einfach die vom Originalkühler (falls der welche haben sollte ;) )

Benutz doch einfach die vom Originalkühler (falls der welche haben sollte ;) )

hmm nya, die kleben ja am ori lüfter, aber würd jetzt gerne mal den Accelero draufmachen, kann ich denn die pads ganz ablassen , und nen lüfter davorstellen?! oda bringts was wlp auf die rams zu machen?

die karte kannst du getrost auch ohne betreiben, aber dann darfst du den ram net so hoch takten. ;)

ich würde an deiner stelle man bei ac anfragen obs die irgendwie gibt. :wink:

mfg deep

also Pads brauchste schon, Paste oder Lüfter wird da nich reichen.
Bei meiner 7800gt konnte man die pads sehr einfach vom Kühler abnehmen. Weiß nicht wie das jetzt bei den ATIs aussieht...

okay, werde gleich mal teste, dann. kann ich nicht einfach mir 2/3 Wärmeleitpads holn, un zurewchtmachen un dann daraufkleben?

danke

die pads die du oben meinst sind viel zu dünn, die beim accelero bei sind , sind 2-3mm dick

hmm mist. dann versuche ich es ersmal so. ocen lass ic hdann mal. wo kann ich denn die Ori. Pads finden/kaufen?

such doch einfach nach wärmeleitpads die 3mm dick sind. die wirds schon irgendwo geben.

hab mir jetzt HIERVON
3 Stück bestellt

ich glaube die sind auch viel zu dünn, da müsstest du die schon stabelweise aufkleben. :fresse: frag doch einfach mal am besten bei ac oder einen anbieter an ob die dir welche schicken können, da bekommst du vielleicht welche die genau passen. ;)

mfg deep

ich glaube die sind auch viel zu dünn, da müsstest du die schon stabelweise aufkleben. :fresse: frag doch einfach mal am besten bei ac oder einen anbieter an ob die dir welche schicken können, da bekommst du vielleicht welche die genau passen. ;)

mfg deep

ja, aber wo soll ich fragen?! danke

okay, danke. ich fahre am Montag mal zu nem andre lande, weil hier der PC LAden umme Ecke praktisch hats mir verdorben, der kann sein Kunden ersma knicken. also zum nächsten.

kann icheinfach so ne email zu denne schreiben?

habe gestern meine Pads beklommen von 3m, aber die sind sau dünn, kann ich es trotzdem mal ausprobieren? bzw. kann da was passieren? ich stell dann nen Lüfter vor

Klar kannste AC "einfach so" ne Mail schreiben ;)
Fragen kostet nichts und außerdem nennt man sowas Kunden Service :)

Klar kannste AC "einfach so" ne Mail schreiben ;)
Fragen kostet nichts und außerdem nennt man sowas Kunden Service :)

okay, hab jetzt mal ne Anfrage gemacht.

aber will unbedingt den accelero so mal draufpacken. Kann ich das ohne Risiko? bzw. passiert da nichts ohne die Rampads?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh