Ramkühler wie entfernen ?

----007----

Neuling
Hallo,
wie bekomme ich denn die Ramkühler von meinem Geil Ultra Ram runter? Die sind draufgeklebt, ich habe schon mit einem Schraubenzieher an der Seite leicht gehebelt... aber da passiert nichts.
Ein Bekannter sagte mir ich soll sie mal in die Tiefkühltruhe legen... so 2 Stunden und nochmal mit dem Schraubenzieher hebeln stimmt das?
Habt Ihr vieleicht einen guten Tip für mich?
Danke
Gruß 007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Tiefkühler oder mit nem Föhn und dann ganz vorsichtig mit nem flachen Schraubenzieher drunter.

wieso willst du die ab machen? das gibt eine schöne sauerei mit den wärmepads...

aber mit der tiefkühlung geht es ganz gut wie tommy schon erwähnt

Danke für die Antworten,
ich habe gelesen das die Kühler die Hitze eher isolieren als ableiten,
ich werde es mal mit der Kühltruhe probieren, mit dem Fön denke ich bleibt nur alles an den Rams hängen und es gibt eine böse Sauerei.
Was für Klammern ...ich sehe keine?
Gruß 007

Bei fast allen Speichern werden die Bleche der Heatspreader oben von 2 Klammern festgehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh