• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ramdisk Fragen

Heiko86

Enthusiast
Hi,
ich habe bereits die sufu genutzt, allerdings nichts hilfreiches gefunden, falls ich was uebersehen habe, bitte net gleich schlagen ;)

Also ich habe mir eine Ramdisk von www.ramdisk.tk besorgt und installiert.
Ich habe ihr 512 MB zugewiesen und jetzt frage ich mich wie es mit folgenden Einstellungen aussieht:
Resident Speicher verwenden (Verfügbar ?; Reserviert ?)
System Speicher verwenden (Hab ich jetzt mal 512MB zugewiesen, weiss nicht obs richtig war).

Und nun moechte ich meinen Browser (Firefox) Cache sowie meine Auslagerungsdatei von Vista / Temp Ordner auf die Ramdisk speichern.

Wie gehts das und reichen da die 512MB aus ??

Danke für die antworten,
gruss Heiko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh