Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du dich mal mit deinen scheiß kommentaren zurückhalten. in fast jedem thread hier postest ud so ein müll mensch. lass es doch mal sein.Muh-Q schrieb:ich denke es gibt nen grund warum die nur bis ddr400 spezifiziert sind![]()
twoPhases schrieb:kannst du dich mal mit deinen scheiß kommentaren zurückhalten. in fast jedem thread hier postest ud so ein müll mensch. lass es doch mal sein.
Ich glaube kaum das man Crucial vom Discounter bekommtHast Du die vom Discounter

twoPhases schrieb:es ist das selbe pcb und die selben chips wie bei den ballistix verbaut, von daher, total komisch... die müssten identisch sein, bis auf den hs.
twoPhases schrieb:kannst du dich mal mit deinen scheiß kommentaren zurückhalten. in fast jedem thread hier postest ud so ein müll mensch. lass es doch mal sein.
Egal welche Chips da nun verbaut sind, und wie gut die auf anderen Riegeln laufen.edit: die crucial haben doch Micron 5B G verbaut, du aber hast doch die Micron 5B D drauf, oder irre ich mich nun da?

Hinterher gehen hier wieder Diskussionen los, weil Du dem Riegel zu viel Spannung gegeben hast oder so 
Lasst ihn doch, wenn er den Speicher nicht haben will!Hattest Du die Abstürze denn vorher nicht? Könnte man aus dem was Du ^^ dort geschrieben hast ableiten.