ram und board für conroe 6600

bigzorro

Urgestein
hallöle,

werde nun wohl doch mal wieder wechseln.

cpu steht, würde nun um tipps/meinungen für ram (2x 1024) und board bitten :d

board habe ich das ASUS P5W DH Deluxe im auge... ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigzorro schrieb:
hallöle,

werde nun wohl doch mal wieder wechseln.

cpu steht, würde nun um tipps/meinungen für ram (2x 1024) und board bitten :d

board habe ich das ASUS P5W DH Deluxe im auge... ok?
Autsch! Wenn du das Brett im Auge hast, wird's wohl nix mehr mit Fernsehen... :lol:

Welchen Prozzi willst du denn nehmen? - schon gelesen-

Wenn du richtig hoch willst mit dem FSB, nimm auf jeden Fall DDR2 1024 oder guten DDR2 800, mit dem du bis FSB 450 oder weiter kommst.
Mit normaler Wakü halte ich den DDR2 800 für voll ausreichend. Meiner E6600 läuft mit ca. 388Mhz.. Da ist Ende bei mir - außer ich gehe mit dem Vcore höher. Die Temps sind ja weniger ein Problem.

Empfehlen will ich keine der Marken. Da ist mir die Streuung in der Qualität zu groß. Da können vielleicht andere mehr sagen. Mein Ballistix (800Mhz - 2x1Gb) geht mit guten 4-4-4-10. Bezahlt hatte ich 199€. Die gleichen gab es zwei Wo. später für über 300€. Mit dem Conroe sind die Preise schier explodiert!

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal :)

weitere meinungen willkommen :wink:

edith:

hab 2gb gskill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400

und das ASUS P5W DH Deluxe bestellt :)

läutert oder bestätigt mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh