H@koSaN
Enthusiast
Hi @all,
ich habe da mal ein paar fragen über meine Arbeitsspeicher
Die mir schon um ehrlich zu sein seit langem auf der Zunge brennen.
Also meine erste Frage: Stimmt es das DDR-RAM und DDR-SDRAM das gleiche bedeutet. Also ein Arbeitsspeicher mit zwei Namen aber ein un die selbe bedeutung. Hat mir mal ein MediaMarkt Mitarbeiter erzählt und mich ehrlich gesagt verwirrt
zweite Frage
: Ich habe vor mir meine Arbeitsspeicherkapizität von 1024 auf 1536 oder 2048MB aufzurüsten. Aber würde es probleme geben wenn ich 2*512 und einen 1024´er bei mir drinne habe ? und wenn die Antwort auf meine erste Frage mit "NEIN" beantwortet wird, würde es dann Sinn machen wenn ich von DDR-SDRAM aud DDR-RAM aufrüste ?
Danke im voraus an alle die mir eine Antwort schreiben
Mfg
H@KoSaNBuKa
ich habe da mal ein paar fragen über meine Arbeitsspeicher
Die mir schon um ehrlich zu sein seit langem auf der Zunge brennen.Also meine erste Frage: Stimmt es das DDR-RAM und DDR-SDRAM das gleiche bedeutet. Also ein Arbeitsspeicher mit zwei Namen aber ein un die selbe bedeutung. Hat mir mal ein MediaMarkt Mitarbeiter erzählt und mich ehrlich gesagt verwirrt
zweite Frage
: Ich habe vor mir meine Arbeitsspeicherkapizität von 1024 auf 1536 oder 2048MB aufzurüsten. Aber würde es probleme geben wenn ich 2*512 und einen 1024´er bei mir drinne habe ? und wenn die Antwort auf meine erste Frage mit "NEIN" beantwortet wird, würde es dann Sinn machen wenn ich von DDR-SDRAM aud DDR-RAM aufrüste ?Danke im voraus an alle die mir eine Antwort schreiben

Mfg
H@KoSaNBuKa
nur eben das DDR double data rate bedeutet.

muss mal ne ne Nacht drüber schlafen.