RAM Timings Verbesserung?

sLiiDer

Neuling
Gibt es an den Einstellungen noch etwas zu verbessern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringen tuts meistens gar nix. Promille-Geprökel.
Ich würde stabil schnell vorziehen^^, bzw stabil+schnell wenn man es drauf anlegt.

Also Stabil laufen sie so wie auf dem Bild. Aber würde halt gerne alles rausholen. ;)

Na dann, würde ich die Haupt-Timings noch schneller stellen. CL4 schaffen sie nicht bei nur 470Mhz? *g*

Daß noch immer so viele User die Ram-Settings dermaßen überschätzen;
du kannst 'runterregeln bis die weißen Fahne gehißt wird - SPÜREN wirst du davon NIX, NULLKOMMANULL ;)

Also Stabil laufen sie so wie auf dem Bild. Aber würde halt gerne alles rausholen. ;)

Was willst du mehr rausholen? Mehr Ramtakt, mehr FSB in Relation zum Ramspeicher?

Was ist dein Gesamtziel? Mehr 0,0001 Sekunden in SuperPI?

Fazit: Du wirst damit nichts anfangen können, falls du meinst, dein Rechner wird dadurch sichtbar schneller.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh