RAM - Teiler

Martin002

Banned
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meinem Motherboard.
Ich möchte meine CPU Übertakten, und nun finde ich die Einstellung für den RAM – Teiler nicht.
Nun möchte ich wissen wie und wo ich den RAM – Teiler finde.
Motherboard: Asus A8V Deluxe

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das das AMI Bios?

Ich hab ein ASUS P5GD1 Pro mit AMI Bios. Dort finde ich es unter "JumperFree" dort kann ich DRAM-Frequency auf 333, 400 und, ich glaub, 600 stellen.

mfg
citrus

Steht in meiner Frage: Motherboard: Asus A8V Deluxe
oder SysProfil

BIOS: AMI

Da steht doch welches Mobo er hat! :wink:

Martin002 schrieb:

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meinem Motherboard.
Ich möchte meine CPU Übertakten, und nun finde ich die Einstellung für den RAM – Teiler nicht.
Nun möchte ich wissen wie und wo ich den RAM – Teiler finde.
Motherboard: Asus A8V Deluxe

beim A8n findet man es unter Advanced Menu->CPU Configuration-> Dram Configuration-> Max Memclock

@ Rulesman2001: Wer lesen kann, ist im Vorteil !:d

Ich ahbe ein Gigabyte K8NF-9 und woll dort auch wissen wo man den ram teiler bzw. den ram takt einstellen kann, ich habe das ganze bios schon durchgeschaut und nichts gefunden, kann mir wer sagen unter welchem eintrag ich dieso opiton finde oder ob diese überhaupt vorhanden ist oder man erst das bios flashen muss ich habe die verison F2.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: .:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Moin,
ich kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber macht das nicht nur 1:1?
Schau mal im Asus A8V Sammelthread nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh