RAM sicher verpacken

wilk

Neuling
ich möchte einem bekannten 2 RAM-Riegel per post schicken, nun habe ich die original verpackung nicht mehr, wie packe ich die riegel am besten ein ohne das sie beschädigt ankommen (mir geht es hierbei mehr um schäden durch entladungen)

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Schutz gegen Entladungen kannst du irgendeine antistatische Tüte nehmen von ner Festplatte, Grafikkarte oder andere PC-Karte. Wenn du gar nichts hast, kannst du die Module auch in etwas Alufolie einwickeln.

und dann halt noch so verpacken,
das sie nicht von ner übereifrigen Postbotin geknickt/und dadurch zerbrochen werden können.
Also entweder mehere lagen dicker Pape rings rum
oder gleich in nen wirklich stabilen und gut abgepolsteren Karton.
Aber auf keinen fall einfach in nen polster umschlag oder der gleichen tun,
weil dann kannst auch gleich mit nem Hammer rauf hauen.
Weil so verpackt haben die Riegel ne sehr schlechte überlebens chance....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh