Ram Settings

Hase22

Neuling
Zu welchen Ram settings würdert ihr mit raten ich habe 2x 256 GeIL Speicher mit kühlkörper und ich benutze dual Channel . Welche Settings könnte ich einstellen damit ich die meiste performance bekomme ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, nicht falsch verstehen, aber nach deinen fragen im forum denke ich, du willst einfach nur übertakten ohne großartig arbeit zu investieren..lies dich erstmal in die lektüre ein bevor du ans schärfen der ramtimngs denkst ;) ....übertakten geht nicht nach dem motto: ich stelle jetzt dies und jenes im bios ein und dann ist mein rechner schneller..um die optimalen settings zu finden sollte man viele viele std mit tests verbringen.

gute ramtester sind memtest86+ und alegr memtest
unter windows mit prime testen für CPU und ram..aber um den ram genauer zu testen lieber memtest nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Viele performance kann man durch die erhöhung der Ram Settings erreichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh