Ram Riegel flashen

Unimatrix Zero

Neuling
Hallo,
ich habe vier 533er Crucial Ram Riegel die ich auf 667er umflashen möchte.
Die Bewandnis liegt darin den Ram auch für P35 Chipsätze nutzen zu können.
Da es sich um D9GMH Chips handelt sollte das kein Problem sein.

Ich bräuchte eine verständliche Anleitung wie ich das machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier findest Du ein Tool.

hier ist eine Sammlung von SPDs. Die sind aber soweit ich weiß nicht kompatibel zum Typhoon Burner. Dafür brauchst Du das SPD Tool.

Gut Frage. :fresse: Les erstmal den ganzen Thread und schreib sonst Shaguar an, wenn Du nichts findest. Ich weiß nicht mehr, wie man das handhaben muss und ich will Dir nichts Falsches sagen. :)

No risk, no fun! :fresse:
Habs jetzt einfach mit dem SPD Tool gemacht. Ein Riegel eingebaut, Tool gestartet und von 266 auf 333 angehoben. Dann einfach überschrieben und fertig. Das läuft jetzt auch mit dem P35.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh