Ram per Lükü "kaltmachen"

d3x

Enthusiast
Hallo,

ich wollt euch mal fragen, wie Ihr so eure Rams kühlt bei mir werden Sie durch die Külrippen meines dicken Zalman 9500-Led gekühlt

thx 4 answer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden bei mir mit der Gehäusebelüftung gekühlt und der Zalman cnps 7700 hilft natürlich:d :d :d

gar nich, d.h. natürlich durch die gehäusebelüftung, aber das wird ja alles..
noch nich maln heatspreader hab ich drauf...

wenn das die in seiner sig sind, brauch ers schon.
mann o mann 3V spannung...
aber eigentlich is keine aktive belüftung nötig, beim overclocking gelegentlich aber ganz nützlich (kann so um die 6-8 Mhz bringen)

larsch schrieb:
wenn das die in seiner sig sind, brauch ers schon.
mann o mann 3V spannung...
aber eigentlich is keine aktive belüftung nötig, beim overclocking gelegentlich aber ganz nützlich (kann so um die 6-8 Mhz bringen)
Achja in die Signatur schauen:wall:

hab die lüfter mit lochblech zusammengeschraubt
da steht ein stück ab und das drängt sich in die lamellen des kühlers
hab jetzt erstmal alles auf standard laufen aber ein bisschen belüftung schadet nie wobei die teile auf 7v laufen und unhörbar sind!

nö geht.... wenn man seitenfenster zu hat dann hört man net viel

greetz
fooki

ich habe meinen lüfter von der nb vor meienm nb47j am usb anschluss dran
muss aber feststellen das da nur 5v rauskommen!
warum das ich dachte das sind 12v

Es gab mal ich glaube das war von Abit so ein Ramkühler den konnnte man links und rechts an den Rambänken einhängen dieses Teil fand ich irgendwie immer geil

d3x schrieb:
Es gab mal ich glaube das war von Abit so ein Ramkühler den konnnte man links und rechts an den Rambänken einhängen dieses Teil fand ich irgendwie immer geil
is der nich bei irgendnem abit board dabeigewesn?:hmm:
aber hatte 40er lüfter:shot:
das geht ja mal gar nich:mad: die 80er lösung die hier gepostet wurde is nich schlecht, es tut aber auch ein 120er:)
bnrauch man aber nur bei ambitioniertem ram-oc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh