Eichsfelder1
Neuling
Hi Leute,
ich möchte mir im Januar/Februar einen neuen PC zusammen stellen. Nun habe ich ne Frage an Euch. Was meint Ihr, soll ich mir den Arbeitsspeicher jetzt schon mal kaufen (weil er momentan so günstig ist) oder wenn ich den Rest bestelle?
Warte schon ungeduldig auf den Q9450
Gruß
Eichsfelder1
ich möchte mir im Januar/Februar einen neuen PC zusammen stellen. Nun habe ich ne Frage an Euch. Was meint Ihr, soll ich mir den Arbeitsspeicher jetzt schon mal kaufen (weil er momentan so günstig ist) oder wenn ich den Rest bestelle?
Warte schon ungeduldig auf den Q9450

Gruß
Eichsfelder1

Ich mein ich würd mich auch nicht drüber ärgern wenn der RAM in einen halben Jahr noch die helfte kostet, weil wie schon schön erwähnt man sollte möglichst in den Zeitraum kaufen wenn man es bnötigt und wenn ich es benötige hab ich kein bock noch ein halbes Jahr zu warten, nur weil der Speicher dann statt 50€ 25€ kostet ist mir egal! Weil wenn man so denkt alles wird billiger und wartet immer ab, dann braucht man sich nie was kaufen weil immer alles irgendwann mal billiger wird! Ich mein ich brauch kein RAM aber wenns so wäre bin vollkommen zufrieden mit dem hier:"
Also Leute jeden seine Entscheidung was er mit seinen Geld anstellt, wollt nur mal so einiges los werden damit viele es etwas leichter haben und auch verstehen und nicht so wie es die meisten oder der größte Teil von euch erklärt und aufträngt immer mit eueren Ausagen: "Ich würd ihn jetzt kaufen" oder "Ich würde warten und Ihn später kaufen" das soll jeder selbst entscheiden denke mal Ihr seid alle alt genug um zu wissen wie man mit Geld umgeht von da an heist es kaufen wenn man Ihn benötigt und wenn man sowieso bald nen neuen Rechner zusammen bauen will dann kann man ja falls ein bekannter, verwandter oder Freund Irgendwas, Irgendwo bestellt den RAM mit drauf packen und schon mal in seinen alten Rechner verwendten. Dann habt Ihr auf jeden Fall ne sicherheit damit Ihr Ihn nicht teuer bezahlen musstet. So das wars jetzt mal von meiner Seite aus und wenn Ihr noch Fragen an mich habt oder falls noch fragen offen stehen ich bin im ICQ meistens zu ereichen versuchts einfach mal und schreibt mich an.