Ram + Grafikkarte Suchen

Shnezzin

Neuling
Guten Tag, Liebe Freunde

Ich suche 4 GB Ram,denn ich möchte ein 64 Bit System haben.
Und die beste Graka für 230€.

Ich habe schon eine gefunden aber ich glaube es gibt vllt eine bessere

http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP10-AS5610

Bei den Ram weiß ich nicht genau welches ich brauche also ich weiß DDR 2 aber den Rest nicht hier mal Screens von Cpu-Z

ramf8kut.jpg

ram1z4kvl.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens zum Spielen, Rendern auch mal aber nicht wirklich besonders viel, sonst Browser.

Hier mal von Cpu-z von mein System

pcsehosd.jpg

pcss7ao2i.jpg

pcssssszqoxv.jpg

Hi,

falls du auch aktuellere Titel spielen willst, wäre bei dir zusätzlich auch ein Prozessor- und Mainbaorduptdate (dann gleich in Verbindung mit dem Umstieg auf günstigen DDR3-Speicher) anzuraten, denn die Leistung deiner aktuellen CPU reicht in neueren Spielen nicht mehr aus, um flüssige Bildwiederholraten zu erreichen und eine Graka àla Radeon HD6950 würde sich quasi langweilen, da die CPU mit der Berechnung nicht hinterherkommen würde :fresse:

wie schon gesagt Pentium D zum Zocken nich wirklich geeignet

am besten mal n Rundumschlag wenn finanziell möglich

okay dann könnt ihr mir bitte den 400€ PC zusammenstellen,damit ich richtig zocken kann und die graka sich dann auch nicht langweilt. Vielen Dank für eure Hilfe!
mit der Graka 2048MB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo und sollte mindestens noch ein Quadcore Prozessor sein. Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh