Ram Frage Core2Duo

Furgy

Banned
Hi und morgen zusammen :d

Frage mich gerade, ob es sich lohnt bei meinen 2x512MB nochmal 2 hinzuzukaufen oder gleich auf 2x1024MB zu nehmen?

MFG
Furgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x512Mb sind ok - schonen zudem den Geldbeutel ;)

weiteren 2x512MB steht nichts im Weg...

naja bei den aktuellen speicherpreisen könntes meiner meinung nach auch ruhig ein bischen merh sein.
zudem sind dann alle deine ramslots belegt wenn de dir jetzt noch ein kit holst, so dass de später ohne verlust nihct nochmal aufrüsten kannst!

Genau das ist das Argument gegen 4 Riegel, sk1llay...
Aber für Bin am überlegen ob ich die ATI Riegel von OCZ hole...

also ich würde wiegesagt aif jedenfall ein 2gb kit nehmen.
dann kannste deine alten weiterbenutzen, hast erstmal n dickes polster, je nach windows kannste mit 4gb nämlich eh nix anfangen und du kannst den dualchannelmodus nutzen und desweiteren sind halt die preise im mom super.
deshalb kannste dir den hersteller schon fast aussuchen weil fast alle preise, selbst die von den topspeichern, absolut im keller sind.

corsair dominator z.b. mit ddr2 800 bekommt man schon für 200€ O.O

Für 200€ bekommt man auch guten RAM und nicht son Mogelpaket. Sorry, aber mir wird jedes mal schlecht, wenn ich seh, das da Leute drauf reinfallen!

Aber gleich 70€? Soviel sehen die Cellshocks auch nicht anders aus, haben gute Chips und sind 20€ günstiger. Für die Corsair-Leistung reichen 130€...

ich finde se ja auhc nciht toll^^
wenn ich einen speicher fürs aussehen bezahlen würde, dann den mushkn mit den silber grünen hs, die sind einfach godlike!

800er nur von CellShock (nicht die V2), bei allen anderen Herstellern sicherhaltshalber 1066er nehmen. OCZ sind da im Moment sehr günstig. Pauschal liegen getestete 800Mhz-Micron D9GMH bei 180€. Andere 800Mhz-Chips/Riegel laufen zwar auch, allerdings mit mehr Spannung und Reserven gibts da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh