RAM + Festplatte muss neu!

ToPGaS

Neuling
Hi um mein system zuende upzugraden bracuhe ich noch neuen arfbeitsspeicher und eien neue fetsplatte!

mein jetziges System steht in meiner Signatur!

ziele auf 2x1gb Ram bausteine

und eine schnelle 160-200gb festplatte

hab im moment folgende Artikel im blikfang!
was meint ihr dazu??

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11498&Shop=0
und
Samsung 200GB SP2004C 7200U/m 8MB

Preislich denke ich mal top oder?

MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 2 Links gehen zum Speicher, der ist schon mal in Ordnung - wegen Preis, kmelektronik gehört sicher nicht zu den billigsten:)

Servus

huch sorry is aber ne samsung spin point sata 200gb!

und der preis der da erscheint die 179... lol das isn trick von km...
die sind ganz gewitzt... geh mal preistrend da kommste zum selben speicher.. für 163!

wenn du dann nich sofort bestellst ändert sich dein waren korb ^^und zack 179 drin... is ganz shcön pervers.. und 163 is schon nen guter preis würd ich mal sagen!

und was sagst du zur platte kann ich nix falsch machen oder??

MfG
Sven

Ne, die Samsung Platten sind schon gut, ich persönlich steh auf Seagate - haben 5 Jahre Garantie

Servus

wollte ich erst... nur leider hat mich das sata2 gestört.. da mien board das nicht unterstützt war mir nich sicher ob das funktioniert... deswegen bin ich auf nummer sicher gegangen!

MfG
Sven

Sata2 ist abwärtskompatibel, kannst also ruhig nehmen, dein nächstes Mobo wird bestimmt Sata2 unterstützen - dann passts wieder nicht wenn de jetzt Sata1 nimmst:)

Servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh