[Kaufberatung] Ram für das ASUS A7V8X

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich suche Ram für ein Asus A7V8X, leider weiß ich gar nicht welcher da der richtige ist, DDR Ram ist klar aber welcher Hersteller, insbesondere wegen der Kompatibilität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte/hab das A7V8X-X und hatte diverse Riegel von Infineon und Kingston drin laufen und nie Probleme damit.

Insbesondere die Kingston ValueRAM Kits scheinen allgemein sehr kompatibel zu sein.
Ist halt eher nichts falls du übertakten willst.
Es sei denn du brauchst standardmäßig nur 266er oder 333er RAM und kaufst dann halt 400er.

Also übertakten will ich nicht, der PC ist von einem Verwandten, es soll nur der Speicher erweitert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh