RAM erweitern oder durch neue ersetzen?

el_ziege

Neuling
Hallo!

Ich habe dank der Hilfe des Forums anfang des Jahres folgenden Rechner zusammengestellt:

S775 MSI P35 Neo2-FR
Core2 Duo E8200+BOX
Netzteil Seasonic 380W S12II-380
DDR2 2048MB KIT PC 800 OCZ Rev.2 CL4 4-4-4-15
DVDB SATA Samsung SH-S203D/BEBE schwarz bulk mit Software
SATAII 500GB Samsung T166 HD501LJ 16MB 7200 U/MIN
PCIe 512MB 8800GT MSI OC

Jetzt möchte ich gern den Arbeitsspeicher aufrüsten. Mir schweben 4GB vor. Und zwar hab ich an die hier gedacht: http://geizhals.at/eu/a289834.html

Sind die in Ordnung?

Ich überlege auch ob ich dann die bestehenden Speicher drinnen lassen soll. Ich hätte dann stolze 6GB. Oder werden die Speicher dadurch ausgebremst?

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicher sind in Ordnung solange sie von gleicher Firma sind !!

Würde mich aber informieren was es mit dem Non-EPP auf sich hat.

mfg

Ich hab Vista 64bit (Ultimate oder so), da hab ich gleich vorgesorgt als ich mir den PC angeschafft hab.

Von daher ist die große Speichermenge kein Problem.

Non-EPP sagt mir gar nichts, da müsste ich mich schlaumachen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh